You are currently viewing Weil erste Hilfe zählt!

Weil erste Hilfe zählt!

Damit wir, die #wipafamily, auch in Notsituationen stets wissen was zu tun ist, besuchte uns Anfang September Herr Karl Edelbauer vom Roten Kreuz, um unser Wissen in der Ersten-Hilfe zu updaten! ????????
Ohne Berührungsängste packten alle Teilnehmer:innen mit an, um das Erlernte in praktischen Übungen zu festigen und bestanden so sämtliche Prüfungen ???? des Kurses!
So sind wir optimal vorbereitet für Notfälle, die jeden von uns tagtäglich treffen können! Wir bedanken uns vielmals bei Karl Edelbauer für den spannnenden und kurzweiligen Vortrag und hoffen, wir können Dich damit motivieren, selbst einen Auffrischungskurs zu besuchen! ????
Falls auch Du #wipawomen oder #wipaman werden möchtest und von unserem frisch ausgebildeten Team betreut werden möchtest, findest Du zahlreiche Jobangebote unter https://karriere.wipa-personal.at/! ✨
zurück zur Übersicht