Urlaubsgrüße 2022 von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

"Ich bin gerne bei WIPA, weil der Zusammenhalt im Team einzigartig ist und mir mein Arbeitsbereich großen Spaß macht."
Carla Spanninger-Sobotka
"Ich bin gerne bei euch, weil man eine super tolle Begleitung (wie es bei mir war) in den Berufseinstieg hat und auch danach immer wieder gefragt wird, ob alles okay ist und wie es läuft. Euer Team ist einfach hilfsbereit und für alle Fragen offen. Weiter so!"
Benita Leitner
"Ich bin gerne bei WIPA, weil ich eine offene Tür gefunden habe mit vielen offenen Herzen!"
Vasile Arvai
"Ich bin gerne bei WIPA, weil immer versucht wird, jobmäßig das richtige für einen zu finden und weil die Betreuer stets ein Lächeln im Gesicht haben."
Simone Koller
"Ich bin gerne bei WIPA, weil es Handschlagqualität gibt und man sich als Mitarbeiter gut aufgehoben fühlt!"
Michael Fahrner
"Ich bin glücklich, ein Teil des WIPA-Teams zu sein. Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung sind super, auch der Spaß kommt nicht zu kurz."
Anna Hörmandinger
"Ich bin gerne bei WIPA, weil mir die Chance gegeben wurde, mich aktiv ins Arbeitsleben einzufügen, obwohl ich aus Deutschland komme und es schwer ist, in meinem Beruf Fuß zu fassen. Außerdem gefällt mir die familiäre Atmosphäre bei WIPA und dass es mir ermöglicht wurde, einen Kran- und Staplerschein zu machen."
Stefan Strauß