Herzlichen Glückwunsch zum Lehrabschluss!

Wir gratulieren unserer #wipawoman Tatjana zu Ihrem berufsbegleitend absolvierten Lehrabschluss zur Elektrotechnikerin mit Schwerpunkt Anlagen- und Betriebstechnik! Tatjana ließ uns folgendes Statement zukommen: "Die Ausbildung und die Unterstützung durch WIPA…

#wipaman Martin feiert 5-Jahres-Jubiläum!

Unser #wipaman Martin feierte Anfang Februar sein 5-jähriges Firmenjubiläum bei WIPA! Er ist als Schlosser bei uns tätig und zeigt immer vollen Einsatz. Als er zu WIPA kam, war er…

Klaus ist 60! Wir gratulieren!

Unser #wipaman Klaus Weiss feierte im Februar seinen 60sten Geburtstag! Zu diesem runden Geburtstag gratulieren wir Dir nachträglich sehr herzlich, lieber Klaus! #attnang #voecklabruck #wolfsegg #gaspoltshofen #gmunden #wels #ried #frankenmarkt…

Touch Point Selling

Letzte Woche fand in unserem WIPA-Trainingscenter eine ganz besondere Schulung statt. Unser internes Vertriebsteam durfte ein Top-Seminar zum Thema "Touch Point Selling", geleitet von Herrn Markus Brandl, erleben! Darin wurden…

2 Wochen sind vorbei!

So schnell sind zwei Wochen vorbei! Unsere fleissigen Praktikanten aus Belgien hatten vergangenen Freitag schon wieder ihren letzten Tag bei uns in der WIPA Werkstatt!   Zum Abschied gab es…

Daan und Leon aus Belgien!

Anfang dieser Woche haben in unserer firmeneigenen Werkstätte der WIPA Metalltechnik zwei Praktikanten aus Belgien begonnen! Sie bekamen im Zuge einer Kooperation mit der HTL Vöcklabruck die Möglichkeit in den…

Handlungsvollmacht für Sabine!

Das stetige Wachstum und die Erfolgsgeschichte von WIPA nimmt kein Ende. Nun hat sich Inhaber und Geschäftsleiter von WIPA, Wolfgang Langthaler, dazu entschieden, den nächsten Schritt in dieser Geschichte zu…

Simon ist 18!

Lieber Simon, wir gratulieren aufs Allerherzlichste zum 18. Geburtstag! Simon, der bei uns die Ausbildung zum Personaldienstleister absolviert, wurde gestern 18! Natürlich wurde er von uns gefeiert, beschenkt und von…

Weil erste Hilfe zählt!

Damit wir, die #wipafamily, auch in Notsituationen stets wissen was zu tun ist, besuchte uns Anfang September Herr Karl Edelbauer vom Roten Kreuz, um unser Wissen in der Ersten-Hilfe zu…

5 Jahre WIPA!

Unser #wipaman Wolfgang Severa feierte kürzlich sein 5-jähriges Firmenjubiläum! Vor seiner Zeit bei WIPA war er bei mehreren Arbeitskräfteüberlassern und nie richtig zufrieden mit seiner Arbeitssituation. Bei uns bekam er…

1. WIPA-Lehrling!

Herzlich Willkommen, Simon! Der heutige Tag, der 1. September 2021, ist ein ganz besonderer für WIPA. Wir sind riesig stolz darauf, verkünden zu können, dass wir heute mit der Ausbildung…

Lehrabschluss geschafft!

Unser #wipaman Christoph Richtinger hat neben seiner beruflichen Tätigkeit sowohl den Lehrabschluss als Elektrotechniker als auch den Lehrabschluss als Elektrotechniker mit dem Hauptmodul Automatisierungs- und Prozessleittechnik mit gutem Erfolg abgeschlossen.…

10 Jahre WIPA!

Unser Mitarbeiter Georg Schachinger feierte vor Kurzem sein 10-jähriges Firmenjubiläum bei uns! Um uns bei ihm zu bedanken, wurde vor Ort eine Urkunde überreicht und gemeinsam auf die lange Mitgliedschaft…

#Mitarbeiterstimmen!

#MITARBEITERSTIMMEN – Danke, lieber #wipaman Andreas L, für Dein tolles Feedback. Wir alle – und ganz besonders unser #teamcoach Fritz – haben uns riesig darüber gefreut! „Danke an das WIPA-Team…

Florian wird zum 2. Mal Vater!

#wipaman Florian wird zum 2. Mal Vater! Florian und Christina Klingler sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der entzückende, kleine Julian Franz kam am 11.02.2021 in den frühen Morgenstunden zur…

Johannes, wir gratulieren herzlich zur Ausbildung!

Johannes Edlinger hat die Ausbildung zum Forstfacharbeiter mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Er ist an die Energie AG überlassen und arbeitet an 110 kv Leitungen. Als Forstfachabeiter ist er unter anderem…