You are currently viewing #wipaman Martin feiert 5-Jahres-Jubiläum!

#wipaman Martin feiert 5-Jahres-Jubiläum!

Unser #wipaman Martin feierte Anfang Februar sein 5-jähriges Firmenjubiläum bei WIPA! 🥳Er ist als Schlosser bei uns tätig und zeigt immer vollen Einsatz. 💪
Als er zu WIPA kam, war er auf der Suche nach einer 25-Stunden-Beschäftigung. Teamcoach Gassi ermöglichte ihm diesen Traum. Martin sagte uns, dass er sehr zufrieden mit seinem Job und dankbar ist, Teil der #wipafamily zu sein. „Danke Dir, Martin, für die lieben Worte. Wir freuen uns genauso, Dich bei uns zu haben!“ ☺️

#attnang #voecklabruck #wolfsegg #gaspoltshofen #gmunden #wels #ried #salzkammergut #sattledt #linz #lambach #ottnang #gampern #schwanenstadt #wipa4you #wipa4jobs #wipa4career #wipa4success #wipateam #bewerbung #karriere #jobs #stelleninserate #jobportal

martin-staudinger
zurück zur Übersicht