You are currently viewing Herzlichen Glückwunsch zum Lehrabschluss!

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrabschluss!

Wir gratulieren unserer #wipawoman Tatjana zu Ihrem berufsbegleitend absolvierten Lehrabschluss zur Elektrotechnikerin mit Schwerpunkt Anlagen- und Betriebstechnik! 🥳
Tatjana ließ uns folgendes Statement zukommen: „Die Ausbildung und die Unterstützung durch WIPA waren spitze. Es war für mich die richtige Entscheidung, diesen Schritt zu gehen und einen technischen Beruf zu erlernen.“ ☺️

#attnang #voecklabruck #wolfsegg #gaspoltshofen #gmunden #wels #ried #salzkammergut #sattledt #linz #lambach #ottnang #gampern #schwanenstadt #wipa4you #wipa4jobs #wipa4career #wipa4success #wipateam #bewerbung #karriere #lehrabschluss #elektrotechnik #jobs #stelleninserate #jobportal

lehrabschluss-tatjana
zurück zur Übersicht