You are currently viewing Auszeichnung „Top Company 2023“

Auszeichnung „Top Company 2023“

Juhu, wir sind stolze „Top Company 2023“ bei kununu! 🤩🏆Damit kürt die Arbeitgeber-Bewertungsplattform jährlich die 5% der Unternehmen, die in dem vergangenen Jahr am besten von ehemaligen und aktiven Mitarbeiter:innen bewertet wurden! 🥰📣✏️

Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und freuen uns darauf, Dir auch in Zukunft weiterhin tolle Arbeitsbedingungen und ein positives Arbeitsumfeld zu bieten! ☺️Daher möchten wir uns heute bei allen für die zahlreichen Bewertungen und das Feedback bedanken! 🫶Nur mit diesen Bewertungen ist es uns möglich, uns weiterzuentwickeln, damit wir auch weiterhin der bester Arbeitgeber für Euch sein können! 😊🙌

Falls Du uns ebenfalls Feedback geben möchtest, würden wir uns sehr über Deine kununu-Bewertung auf https://www.kununu.com/at/wipa-gmbh freuen! 💬

zurück zur Übersicht